· 

1. Frischer Wind

 

In den letzen vier Monaten mein Skizzenbuch zu füllen hat sich in etwa so angefühlt, wie ohne Einkaufsliste in den Supermarkt gehen. Etwas planlos streift man zwischen den Regalen umher, wirft wahllos Dinge in den roten Plastikkorb. Zuhause steht man dann früher oder später vor der zermürbenden Aufgabe aus diesem Sammelsurium Gerichte zu zaubern, für die man garantiert nie alle Zutaten da hat.

Es landete also dieses und jenes in meinem Skizzenbuch, aber nichts wollte sich so recht zu einem raffinierterem Ganzen zusammenfügen.

 

Also Esther, warum nicht wieder einmal die Welt in dein Skizzenbuch lugen lassen? Dann hat die was zu gucken und du was zu tun. Win-win.

 

Gesagt, getan! Neues Design! Hoch mit den Ärmeln und los.

Was war so los seit Blogpost Nr. 26?

Blättern wir mal ein paar Seiten zurück...

 

  • Dicke Veränderung. Hab und Gut wurde gepackt,...
  • ...Kater und elterlicher Garten zurückgelassen...
  • ... und "zu Hause" bekam eine neue Bedeutung...
  • ...und Aussicht. Auf Münchens Dächer!

  • Hach ja. Wieder eingetaucht in diese schöne Stadt genieße ich den Sommer. Gasteig, Kulturstrand, Englischer Garten und Luitpoldpark erfreuen sich meiner regen Anwesenheit,
  • Ich hingegen durfte mich über Anwesenheit von kulturweit-Hannes aus dem hohen Norden freuen!

Am meisten aber erfreut mich mein Job im Cafe Münchner Freiheit.

Deliziöse Kuchen und riesige Eisbecher strahlenden Gästen zu servieren stellt sich als erstaunlich befriedigende Tätigkeit heraus.

 

Zwei Wochen noch könntet ihr in den Genuss kommen von mir den Cappuccino serviert zu bekommen - selbstverständlich mit Keks.

 


 

Fühlt euch aufs Gröbste geupdated. Bald gibt es Bilderfluten!

Ich freu mich auf frischen Wind...

Bis bald,

 

eure Esther

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    marlies u fritz (Montag, 06 August 2018 11:41)

    super super super !!!!!