12. Schnipsel von A bis Z
Vol. III: Boris und so · 17. September 2023
Einfach erleben und genießen - das war mein Credo diesen Sommer. Dabei hat mich ein kleines A-Z-Skizzenbuch-Projekt begleitet. (Fast) 26 Schnipsel meines Sommers:

11. Na endlich
Vol. III: Boris und so · 22. April 2023
Nach einem, wie es schien, nie enden wollenden Winter komme ich angetrieben von der Sonne wieder richtig in Fahrt. Na endlich!

10. Zeit für Therapie
Vol. III: Boris und so · 04. Dezember 2022
Eins Plus mit Stern? Nee.

9. Namibia is calling
Vol. III: Boris und so · 18. August 2022
Ein Buch voll Zeichnungen aus dem kalten Land mit der heißen Sonne.

8. Draußen ist das neue Drinnen
Vol. III: Boris und so · 18. Juni 2022
Hängematten-Wetter? Hier sind fünf Places-To-Be.

7. Einmal alles mit viel, bitte.
Vol. III: Boris und so · 22. April 2022
Nach so vielen Wochen der Blog-Abstinenz hat sich im Skizzenbuch echt VIEL angesammelt. Und von Aperol-Spritz bis Schneckenhäusern ist ALLES dabei. Hier also einmal alles mit viel...

6. Lahm, aber besser als nichts
Vol. III: Boris und so · 30. Dezember 2021
Ein lahmer Blogpost ist besser, als kein Blogpost.

5. Immer am Fluss entlang
Vol. III: Boris und so · 09. September 2021
Liberté, Égalité, Weinschorlé. Auf nach Frankreich!

4. Nett hier
Vol. III: Boris und so · 08. April 2021
Da kann man ja gar nicht anders, als den Griff um die eigene Seele mal ein bisschen zu lockern und stattdessen den Pinsel zu packen.

3. Viel zu sehen!
Vol. III: Boris und so · 05. Januar 2021
Na, habt ihr viel erlebt in den letzten Monaten? Nein? Ich auch nicht. Heute gibt es nichts zu erzählen, aber viel zu sehen!

Mehr anzeigen