· 

7. Einmal alles mit viel, bitte.

Nach so vielen Wochen der Blog-Abstinenz hat sich im Skizzenbuch echt VIEL angesammelt. Und von Aperol-Spritz bis Schneckenhäusern ist ALLES dabei. Hier also einmal alles mit viel...


  • Wie immer musste ich mich im Februar aus einem kreativen Loch ziehen. Da gibt es dann so niederschwellige Übungen, wie: Male das gleiche Ding neun mal mit neun verschiedenen Stiften. Ja, das soll alles Kandinsky sein. Ja, ich weiß, der sieht jedes Mal anders aus. Nein, das macht nichts.
  • Warum nicht mal ein bisschen bunt?
  • Ob Crêpes mit dem Bua oder ein ausgiebiges Sandbad - Hauptsache: Sonne! ☀️ 
  • Während mir zu Hause nur meine Topfpflanzen Modell standen, wurden in der Schule einige prachtvolle Blumensträuße zu Papier gebracht. 

Wo wir gerade bei Blumen sind...

So richtig voll...

  • ... wurde mein Skizzenbuch erst unter dem Einfluss von günstigem Aperol-Spritz (3,50€ !?!) und der Sonne Veronas.
  • Wieder zurück in Germania. Bei einer Wanderung durch Kiesental packte mich die Sammelleidenschaft...

Ja, jetzt bin ich stolze Besitzerin von 31 Weinbergschnecken-Schneckenhäusern.

Die werden am Montag in der Schule gleich mal unters Volk gemischt.

 

Auf die kleinen Freuden am Wegesrand! 🐌 

 

Ahoi,
Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tami We (Samstag, 23 April 2022 17:47)

    Und das Schaf von Glennkill, das heißt auch Othello! �