· 

6. Lahm, aber besser als nichts

Ein lahmer Blogpost ist besser als kein Blogpost. 

Unter diesem Motto sind seit dem Sommer nur eine Hand voll mehr oder weniger lahmer Zeichnungen in meinem Skizzenbuch zusammen gekommen. Lahm, aber besser als nichts.


  • Im Herbst hat mich das neue Schuljahr mit Haut und Haaren verschluckt. Und auch wenn Schnelltests oder Wochenpläne die Schul-Experience deutlich authentischer widerspiegeln würden, gab es da doch diesen einen Tag im Wald. Hach. Beseelt bin ich mit den Kindern durchs Unterholz gestapft und habe Wichtel-Höhlen hinsichtlich ihrer Stabilität beurteilt. Ich liebe meinen Job.
  • Trotzdem waren die Herbstferien eine mehr als willkommene Abwechslung. Berge. Berge? Berge!!
  • Mangels Einfallsreichtums bei der Motivwahl wurde es des Öfteren die Trinkflasche. Ich sag ja: Lahm.

Gar nicht so lahm...

  • ... war dagegen unsere musikalische Performance auf der Hochzeit der aller un-lahmsten Menschen der Welt. 

Ihr hübschen Schnuckel ihr! <3 <3 <3

  • Inspiriert vom passenden Podcast ein Flaubert-Portrait. Hübsch war er ja nicht. Aber wen scherts'? 

Jetzt liegt auch Weihnachten hinter uns.

Was ich seitdem mache? 

Naja...

Na dann starten wir mal singend ins neue Jahr. 

"Summertime, and the living is eeeasyyyy..."

 

Ahoi,

Ukulelen-Esther

 

Mit welchem Ohrwurm gehts bei euch 2022 los?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0