· 

3. Viel zu sehen!

Na, habt ihr viel erlebt in den letzten Monaten? Nein? Ich auch nicht. 

Heute gibt es nichts zu erzählen, aber viel zu sehen!



  • Bevor der Winter anrückte, beglückte der Herbst mit pfeffrigen Farben.
  • Gepard? Leopard? GEOPARD! Die Credits für diese fabelhafte Wortkreation gehen an einen meiner Schüler.
  • Wo wir schon bei den großen Meistern sind: Egon Schiele gab die Vorlage für diese Zeichnung. Traumhaft.
  • Manchmal liegt die Inspiration direkt vor... äh... auf einem.
  • Der Dezember brachte zwar keinen Schnee, dafür Lieblingsohrringe, einen Lieblingsstift und ENDLICH den Lieblingssessel! (Für die OG-26BlogBlätter-Leser: In diesem Blogpost kam er schonmal vor. Hehe.) 
  • Weihnachten 2020 in a nutshell: Im Baum fand ich dieses Jahr beim Aufstellen ein verlassenes Vogelnest zwischen den Zweigen, es gab zauberhafte Geschenke und ich bin jetzt 26. Trööt. 

Schau mal!

  • Wenn man nur hinsieht, gibt es immer etwas zu entdecken.

Moment... Was ist eigentlich aus Boris geworden?

Lockdown? Zeit für neue Boris-Comics!

Die Kinder schicken schon fleißig Vorschläge.

Und vieles mehr...

  • Mal schnell...
  • ... mal langsam...
  • ...mal blau.

Wo sich ein Fenster schließt, öffnet sich ein neues.

Oder gleich mehrere!

 

Auf ins neue Jahr. 

Ahoi, Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Parisa (Mittwoch, 06 Januar 2021 08:16)

    Mein Gott liebe ich deine Kunst!

  • #2

    ÖdeSepp (Freitag, 08 Januar 2021 14:41)

    Wahnsinn, Boris reist sich, mich und dich aus dem Alltagstrott.
    Ich finds klasse