· 

13. Der längste Tag

Im Garten ist es zwar nicht sonderlich exotisch, aber etwas Fantasie kann ja aushelfen.

Ein Sommer zu Hause:


Wenn jetzt Sommer wär:

(Nachdem mich der Ohrwurm wochenlang nicht losließ - hier habt ihr ihn!)

  • Die richtigen Prachtexemplare entdeckt man selbstverständlich erst auf dem Rückweg, wenn das Körbchen schon voll ist. Da hilft nur noch raffiniertes Stapeln. 
  • Die Rosenpracht manch eines Balkons ergießt sich über das Geländer. Es macht Spaß, auf den abendlichen Spaziergängen möglichst viele dieser botanischen Wunderwerke zu bestaunen.
  • Ich bin wohl die Einzige, die die letzte Staffel Game of Thrones nicht völlig missraten fand. Am besten war eigentlich, sich jeden Montag Abend giggelnd vor Aufregung mit Popcorn und Laptop auf dem Sofa einzufinden.
  • Kandinsky und meine liebste Art der Fortbewegung.
  • Vielleicht lag es am Bohnenprojekt mit den Zweitklässlern (sind sie nicht toll gewachsen?!), aber dieses Jahr erfreue ich mich wirklich über alle Maßen an allem, was wächst und gedeiht.

  • Viel zu viel Geld habe ich für diesen Stift ausgegeben. Wie er schreibt? Mhmm...

Alone at last:

  • Finales Projekt für die Ferien: Alleine Wohnen. Zum ersten Mal! Ich genieße. Voll und ganz.
  • Im Beisein von Justus, Peter und Bob füllt sich die ein oder andere Seite wie von allein.

Ich sehe schon Gespenster in meiner Bügelwäsche...

 

Ahoi,

Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Samstag, 22 Juni 2019 01:56)

    Sehr schöner, künstlerischer blog! Und du bist nicht die Einzige, die GoT Staffel 8 gut fand! � Liebe Grüße und viel Erfolg im Ref!