· 

2. Was man draus macht.

Boris wohnt immer noch bei mir. Die Zeit gemeinsam haben wir ... genutzt. 


Woche 4 und 5:

Osterferien zuhause. Da hilft nur noch ein dicker Batzen Fantasie.

"... as if you're moving through water." Der Hinweis der YouTube-Yoga-Lehrerin brachte die Idee für diesen Comic.


  • Esthers Logik: Zu geizig, einen Strauß Pfingstrosen für 6€ beim Türken zu kaufen, aber keine Sekunde zögern, auf Amazon 46€ für Pastellkreiden auszugeben. SHAME!

Woche 6:

Gut: Jeden Montag Videokonferenz.

Besser: Die Kinder sehen.

Am Besten: Die "Mute-All"-Funktion. Hach.


  • Auch Schnipsel lassen sich kreativ verwursten.

Woche 7:

Die Kinder waren sich einig: Boris Version! Logisch.


  • Seit Tagen lässt mich dieser Ohrwurm nicht los. Ich habe zwar keinen Tiger, aber ... immerhin.

Auf diesen Comic hin hat eine Schülerin Boris einen kleinen Mundschutz genäht. "Nur für alle Fälle!"


Am Ende ist es das, was wir draus machen.

Ende in Sicht?

 

Ahoi, Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 0